Ich stelle mich vor :)

Heute starte ich mit meinen kleinen Experiment, ich werde versuchen immer wieder etwas zu posten auf diesen Blog.
Also ich heiße Anthony und bin 17 Jahre alt und komme aus Wien, meine Mutter stammt ursprünglich aus den Philippinen und mein Vater aus Niederösterreich.
Ich bin nicht der beste in Deutsch aber ich hoffe das dieser Blog mir bei meiner Rechtschreibung und Grammatik helfen wird. Ich werde es wie ein Tagebuch führen nur werde ich keine peinlichen Geheimnisse von mir erzählen.
Was ich mir eigentlich erwarte:
Ich erwarte mir nicht viel nur das ich halt für die nächsten Monate beschäftigt bin.
Ich hoffe es wird euch gefallen wenn ich von meinen nicht so schweren Alltag erzähle.

So schau ich übrigens aus :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

eSport und ich...

Warum mache ich keine Youtube-Videos?

Es ist ziemlich viel scheiße passiert...