Es ist ziemlich viel scheiße passiert...

Es ist ziemlich viel Scheiße passiert, ich war für ein paar Tage im Spital weil ich etwas versucht habe...

Ich wusste nicht mehr weiter und hab nicht nachgedacht was danach passieren würde, habe nicht an meine Familie gedacht sondern nur an mich.

Es klingt etwas komisch aber das was man mir angetan hat in meiner Vergangenheit ist mir halt wieder hochgekommen in meinen Gedanken und ich habe es nicht ausgehalten.
Außerdem leide ich unter meinen Aussehen deswegen wollte ich es in meinen heutigen Post thematisieren, vielleicht ist es euch bekannt das ich Halb-Filipino bin und das ich mehr meine Mutter ähneln tu.

Es ist schwer für mich, mich selbst anzusehen im Spiegel weil ich es nicht aushalte das ich mit dieser Hautfarbe geboren wurde.

Wieso hasse ich meine Hautfarbe?
Weil ich mit dieser nicht zur Allgemeinheit hier in Österreich gehöre und ich es gerne würde.
Außerdem schau ich nicht wirklich schön aus damit, generell schau ich wirklich nicht schön aus trotzdem poste ich gerne Bilder von mir aber nicht weil ich möchte das man mir Komplimente macht sondern das man mir zustimmt das ich hässlich bin.

Ich wurde hauptsächlich mit westlichen Werten erzogen also österreichischen Werten trotzdem sagt man mir dauernd das ich kein richtiger sei und das stimmt auch, meine Hautfarbe macht mich dazu dass ich nicht zum Volk gehöre, nur komme ich halt nicht darauf klar.

Man sagt mir dauernd das ich damit leben soll und das stimmt auch aber was bringt es mir?
Außer das ich vielleicht das unausweichliche etwas herauszögere.
Für mich ist es teilweise die Hölle auf Erden aber ich habe es auch extra dazu gemacht durch die ganzen Bloßstellungen die ich gegen mich im Internet und in der realen Welt gemacht habe.
Das ich teilweise gar nicht richtig rechnen kann weil ich die Schule vernachlässigt habe.

Das sind alles Probleme die mit mir rum schleppe und ich wollte sie einfach mal teilen :)

Ich weiß nicht ob ich das mache um mich zu verletzten das werde ich erst später herausfinden...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

eSport und ich...

Warum mache ich keine Youtube-Videos?