Warum mache ich keine Youtube-Videos?

Das hat einen einfachen Grund und zwar ich bin nicht wirklich der schönste und gesprächigste und eigentlich möchte ich auch lieber schreiben als Videos drehen.


Ich hab sogar mal versucht ein Video zu drehen und hatte paar mal schon ein Video hochgeladen aber für mich ist es immer schwer sie online zu lassen da ich immer Angst habe das sich jemand über mich lustig macht.

Jetzt nenne ich ein paar Gründe warum ich auch keine Videos in der nächsten Zeit drehen werde.
  1. Ich bin nicht der gesprächigste und auch nicht der schönste
  2. Ich schäme mich für meine Aussprache
  3. Ich habe keine Ahnung von schneiden und auch keine Lust es zu lernen
  4. Ich möchte nicht beleidigt werden, was mir zwar auch hier passieren könnte aber dann ist es mir lieber hier
  5. Ich habe keine Zeit für das alles aber für das schreiben nun mal schon






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

eSport und ich...

Es ist ziemlich viel scheiße passiert...